Die bildungsART 14 konnte realisiert werden!

Ein herzlicher Dank geht nochmals an alle Vorbereiter, Mitgestalter und Teilnehmer der bildungsART14! Aus den vielen ermutigenden Rückmeldungen haben wir herausgehört, dass wir wohl “einen Nerv getroffen” haben, viele ein ähnliches Bedürfnis hatten wie wir Vorbereiter. Ausführliche Berichte, Fotos und ein Filmclip kommen in der nächsten Zeit auf unsere Homepage (www.campusA.de). Bei Interessen kann auch das Fazit aus den schriftlichen Feedbacks der Reflexionsgruppen angefordert werden. Bitte wenden Sie sich an die unten angegebene Mail-Adresse.
Wir hoffen nun, dass sich manche neue Initiativen aus der Tagung ergeben. Erste konkrete Schritte konnten wir schon vergangenen Dienstag gehen, als sich verschiedene Kleingruppen für die Forführung einzelner Elemente, wie dem “Nachtcafé”, den “Open Stages” der “Podien” und “individueller Studien” trafen. Nicht zuletzt steht die Frage imRaum: Wird es eine bildungsART 15 geben? Das Vorbereitungsteam

bildungsART_14_Tagungsheft_web

Impressionen und Berichte

Foto – Galerie