Liebe campusA-Freunde, liebe Interessierte,

wir, das Kernteam der bildungsART 18, möchten Euch und Sie herzlich zum 4. Vorbereitungsforum unserer Tagung einladen am Freitag, 19. Januar 2018 ab 17.00 Uhr im Rudolf Steiner Haus

Wir werden mit einem inhaltlichen Teil zum Thema der Menschenrechte beginnen. Darüber hinaus wollen wir einen Einblick in die diesjährige Tagungsstruktur geben, einerseits wollen wir die Vortragsredner und bisherigen Workshops vorstellen, andererseits gemeinsam auf die Nachmittagsplena schauen, die aus den verschiedenen Seminaren vorbereitet werden. An den Nachmittagen und den Abenden gibt es noch verschiedene Freiräume, denen wir uns widmen können.

Wir freuen uns über einen freudigen Freitag Abend in der Cafeteria des Steiner Hauses bei Pizza und Getränken.

Euer bildungsART-Kernteam

CategoryAllgemein