16
März
14:30 — 20:00
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berufsfindung mal anders: Erster gemeinsamer Informationstag des campusA Stuttgart am 16. März 2019 rund um Berufsfindung und Lebensorientierung.

Altenpflegerin? Waldorferzieher? Oder Lehrerin? Oder vielleicht doch lieber was mit Theaterpädagogik? Studium oder Weiterbildung? Oder einfach mal ein Jahr zur beruflichen Orientierung?

Berufsfindung braucht Ideen, Informationen, Vielfalt. Und vor allem: Freude auf dem Weg zur Entscheidung. Wir bieten viel davon. Denn in unserer Gemeinschaft des campusA sind viele verschiedene, anthroposophisch orientierte Einrichtungen beieinander. Auf unserem ersten gemeinsamen Informationstag können Sie uns alle kennenlernen. Und auch erfahren, was uns verbindet auf und in unserem campusA…

Mehr Infos unter www.bildung-mit-sinn.info

Details

Datum:
März 16
Zeit:
14:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Organizer:
campusA Stuttgart
Telefon:
+49 (0)711 1643110
E-Mail:
info@campusA.de
Organizer Website:
www.campusA.de