13
Sep
19:30 — 21:00
Rudolf Steiner Haus Stuttgart
Zur Uhlandshöhe 10

Stuttgart, 70188 Deutschland
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Herausforderungen der Waldorfpädagogik im 21. Jahrhundert, in Mitteleuropa und in der Welt
Mit Florian Osswald
Florian Osswald, geb. in Basel, Schweiz, studierte Verfahrenstechnik. Nach einer Ausbildung zum Heilpädagogen in Camphill, Schottland, besuchte er das Lehrerseminar in Dornach. Während 24 Jahren unterrichtete er Mathematik und Physik an der Rudolf Steiner Schule Bern-Ittigen und war in verschiedenen Ländern als kollegialer Berater tätig. Seit Anfang 2011 leitet er zusammen mit Claus-Peter Röh die Pädagogische Sektion am Goetheanum.
Mehr Infos · www.rudolf-steiner-haus-stuttgart.de

Details

Datum:
September 13
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Organizers:
Anthroposophische Gesellschaft Stuttgart
Organizer:
Anthroposophische Gesellschaft Stuttgart
Telefon:
+49 (0)711 16431-14
E-Mail:
ags@anthroposophische-gesellschaft.de
Organizer Website:
www.rudolf-steiner-haus-stuttgart.de