Teilnehmer-Anmeldung

Liebe*r Interessierte an der bildungsART 21,

auf dieser Seite kannst Du Dich für unsere Tagung anmelden!

Die Anmeldung ist nur nötig, wenn Du NICHT am campusA Stuttgart studierst oder arbeitest. Zum campusA gehören: das Eurythmeum Stuttgart, die Eugen-Kolisko-Akademie, die Freie Hochschule Stuttgart, das Freie Jugendseminar Stuttgart, das Priesterseminar Stuttgart, die Theaterakademie Stuttgart, das Waldorferzieherseminar Stuttgart, die Anthroposophische Gesellschaft und das Pflege-Bildungszentrum an der Filderklinik.

Aufgrund der Corona-Maßnahmen ist noch nicht abzusehen, wie viele externe Tagungsgäste wir exakt aufnehmen können. Daher müssen wir ggf. auch manchen im Januar 2021 wieder absagen. Die Teilnahmebeiträge werden vor Ort bezahlt. Daher sind auch keine Anzahlungen nötig.

Für die Verpflegung kannst Du alle Mahlzeiten buchen. Sie kosten nochmals extra. Übernachtungsmöglichkeiten bieten wir nur begrenzt im Matratzenlager an. Ansonsten gibt es auch Betten in der nahegelegenen Jugendherberge oder anderen (preiswerten) Hotels.

WICHTIG: Die Anmeldung zu den Workshops findet gesondert einige Wochen vor der Tagung statt! Per Mail erhältst Du von uns noch einmal eine Erinnerung. Bei Fragen wende Dich gerne an uns: info@campusA.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Anmelde-Formular

[contact-form-7 404 "Not Found"]