bildungsART 17  |  Macht – Geld – Freiheit

Die öffentliche Tagung des campusA Stuttgart, den Freunden der Erziehungskunst, der Jugendsektion am Goetheanm, der Anthroposophischen Gesellschaft in Deutschland und Wirtschaft Neu Denken

So 5.3. – Fr 10.3.2017 | im Rudolf Steiner Haus Stuttgart und den Einrichtungen des campusA

campusA_bildungsART17_rund

Herzlichen Dank!

Liebe Dozenten, Teilnehmende, Helfer, Freunde und Förderer,

ein herzliches Dankeschön an Sie und Euch alle für das große Interesse, Engagement und Unterstützung auf unserer bildungsART17-Tagung. Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten, die auch mit Ihrem und Eurem Einsatz verbunden sind.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der bildungsART im kommenden Jahr 2018. Dort wollen wir uns wieder einer gesellschaftlichen Frage stellen: Wie sieht unsere gemeinsame Zukunft aus, wie wollen wir gemeinsam leben?

Herzliche Grüße,
das bildungsART-Kernteam und der campusA-Initiativkreis

Impressionen und Berichte

Ein Bericht von einer Studentin des Priesterseminars Kore Brand, 6.Trimester Ich reise sehr gerne mit…

„Was ist denn nun dieses Geld?“ Vortrag von Prof. Dr. Albrecht Hüttig am Mo, 06.03.2017…

Geld = Buchhaltung: Von der Finanzkrise zu einem modernen Geldverständnis Vortrag von Dr. Christopher Houghton-Budd…

Geld und Verantwortung Vortrag von Prof. Dr. Silja Graupe am Do, 09.03.2017 Ein Bericht von…

Geld und Gemeinwohlökonomie Vortrag von Christian Felber am Do, 09.03.2017 Ein Bericht von Lena Sutor-Wernich…

May I have your love for one certain future? Kann ich für dich deine Zukunft…

Geld und der Wille der Zukunft Die bildungsART 2017 Ein Gesamtbericht von Friederike Faber |…

„Was ist denn nun dieses Geld?“ Das 3. Forum zur Vorbereitung der bildungsArt17 hat am…

Foto-Galerie der bildungsART 17

Downloads

Veranstaltungspartner

  logo_freunde

  logo_jugendsektion

  logo_agid

  logo_wirtschaftneudenken

  logo_campusa

Förderer und Sponsoren

logo_mahle

logo_hausserstiftung

logo_evidenz

logo_az-stgt

logo_hospitalhof

logo_kellerdesign

logo_beutelsbacher

logo_baukhof

logo_dennree

logo_erdi

logo_koenigsbeack

logo_schrozenberger

logo_taifun

logo_huober

logo_mehr

Tagungs-Chronik